Formulir Kontak

 

PDF Ebook Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind

PDF Ebook Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind

Dies ist in Bezug auf nicht nur die Vorzüge, die wir nutzen werden. Dies wird ebenfalls in Bezug auf welche Punkte, dass Sie in interessieren könnten viel bessere Idee zu machen. Wenn Sie verschiedene Prinzipien mit dieser Publikation haben, ist dies die Zeit, die Auswirkungen zu begegnen, indem sie alle Web-Inhalte des Buches zu lesen. zusätzlich eines der Fenster Hinter Den Türen: Roman Nach Einer Wahren Geschichte, By Hera Lind ist zu erreichen und auch die Welt öffnen. Die Lektüre dieses Buches könnte Ihnen helfen, neue Welt zu entdecken, dass man es nicht vorher finden.

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind


Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind


PDF Ebook Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind

Glauben Sie nicht, Sie, dass Sie brandneue Art und Weise benötigen Ihre Raum-Zeit viel besser zu führen? Pflegen Sie voran mit guter Routine. Lesen ist nur einer der besten Vorschläge für Sie. Doch die effektivste Analyse Veröffentlichung Auswahl ist zusätzlich notwendig. Es wird sicherlich genau beeinflussen, wie Sie sicherlich die Durchbrüche erzielen. Es zeigt Ihnen sicherlich die Top-Qualität des Buches, das Sie auschecken. Wenn Sie die Art der Veröffentlichung mit hohen Qualität benötigen, könnten Sie holen Hinter Den Türen: Roman Nach Einer Wahren Geschichte, By Hera Lind Warum dieses Buch sein sollte? Beginnen Sie folgen Sie uns, warum sowie die besten Möglichkeiten zu erkennen, es zu bekommen.

Nun ist dieses Buch besteht für Sie die Buch-Fans. Oder sind Sie das Buch Fans nicht gut? Es macht nichts, könnte man ebenfalls diese Publikation als andere lesen. Dies ist nicht Art der Veröffentlichung erforderlich sicher Bereich zu verweisen. Dennoch ist dieses Buch zusätzlich für jeden bezeichnet. Wie bekannt ist, kann jede Person, die Entwicklungen sowie Wissen aus allen Buch Arten erhalten. Es wird auf dem persönlichen Geschmack abhängen und hat spezifisches Buch zu lesen. Und auch wieder, Hinter Den Türen: Roman Nach Einer Wahren Geschichte, By Hera Lind wird sicherlich verfügbar sein, für Sie zu erhalten, die Sie wünschen und Bedürfnisse.

Um Ihre Probleme bei der Suche nach den neuen Details zu erobern, eine Publikation wird Ihnen helfen, Erz. Zusätzliche Funktionen sowie mehr Präsenz der Bücher Raffungen könnten einzigartige Dinge verwenden. Ja, Veröffentlichung können Sie für bestimmte Situation führen. Es ist nicht nur für die bestimmten Dinge sowie Bereiche. Wenn Sie tatsächlich gewählt haben, nur, welche Art von Büchern, die Sie lesen möchten, können Sie das Buch zu bekommen ab sofort beginnen. Derzeit werden wir sicherlich die Verknüpfung von Hinter Den Türen: Roman Nach Einer Wahren Geschichte, By Hera Lind auf dieser Website teilen.

die Soft-Datei dieser Publikation zu erhalten kann einfach durchgeführt werden. Einfach durch Klicken auf den Link, können Sie es weich Datei sowie Start führen verknüpfen zu bekommen. Wenn Sie tatsächlich erhalten haben Hinter Den Türen: Roman Nach Einer Wahren Geschichte, By Hera Lind in Ihrem Tool können Sie schneller zu lesen beginnen. Siehe aus dem Titel dieser Veröffentlichung kann nur ausgewählt und beschrieben, wie dieses Buch existiert. Sie sind wirklich gut gemacht deshalb perfekt, um Ihre Ausfallzeiten zu überprüfen, zu begleiten.

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind

Pressestimmen

„Die Wow-Botschafterin Hera Lind.“ (Magazin Meins)„Hera Lind erzählt diese erschütternde Geschichte von einer starken, mutigen, sehr sozial eingestellten Frau einfühlsam und mit dem von ihr gewohnten Witz.“ (Ruhr Nachrichten)»Ein Tatsachenroman, der lange nachhallt.« (Mainhattan Kurier)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen sensationellen Erfolg hatte. Mit den Tatsachenromanen wie »Die Frau, die zu sehr liebte«, »Hinter den Türen« und »Die Frau, die frei sein wollte« eroberte sie erneut die SPIEGEL-Bestsellerliste und machte dieses Genre zu ihrem Markenzeichen. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Diana Verlag; Auflage: Erstmals im TB (12. August 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453360419

ISBN-13: 978-3453360419

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.369 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eine wahre Bilderbuchfamilie (Mutter Sozialpädagogin, Vater Pflegedienstleiter und zwei wohlerzogene Kinder) mit Haus, Garten und Hund beschließt, drei Geschwister aus einer deutsch-thailändischene Familie als Pflegekinder bei sich aufzunehmen, nachdem deren Vater verstorben ist und die Mutter nach einer Hirnblutung im Koma liegt mit wenig Hoffnung auf Besserung.Aber nicht nur, dass die Kinder durchaus keine "normalen Kinder" sind, wie ihnen die Kontaktperson der Stiftung, welche die Kinder vermittelt, immer wieder versichert (sie sind im Gegenteil schwer verhaltensauffällig, horten Essen, die jüngeren nässen ein, die Älteste ist verbal und körperlich aggressiv), dieser sehr engagierten Familie werden von den für die Kinder Verantwortlichen (besagter Dame von der Stiftung, dem Jugendamt und dem amtlichen Vormund, der weitere 100 Kinder "betreut" die er alle nur 1-2 Mal kurz gesehen hat) alle nur erdenklichen Steine in den Weg gelegt.Nach einiger Zeit erhärten sich die Hinweise, dass die Kinder Gewalt und Missbrauch ausgesetzt gewesen waren und, so schwer traumatisiert wie sie sind, eigentlich dringend psychotherapeutische Behandlung benötigen. Doch die offiziell Verantwortlichen von Jugendamt & Co. sehen keinen Behandlungsbedarf und verbieten der Familie, sich darum zu kümmern.Selbst, als das Verhalten der zwölfjährigen Malie eskaliert und beinahe eine Katastrophe passiert, wird noch abgewiegelt "Die Unterbringung bei Ihnen ist die beste Therapie", und da nimmt die Pflegemutter es selbst in die Hand, doch auch das wird von Amts wegen sabotiert.Man ist fassungslos angesichts solcher Ignoranz von Amtspersonen, die ja eigentlich "zum Besten des Kindes" handeln sollen, dies aber nicht tun und alle Anstrengungen der betroffenen Pflegeeltern unterlaufen und verbieten.Ich habe mehr als einmal den Kopf geschüttelt und gedacht "Das gibt's doch nicht!"Und noch etwas hat mich entsetzt: bei der Auswahl der Pflegefamilie wurden die allerstrengsten Richtlinien angewendet (sie mussten ein genaues Erziehungskonzept vorlegen, die Umbaupläne für ihr Haus wurden genauestens geprüft, die Pflegemutter musste ihre Arbeitsstelle kündigen, noch bevor sie wusste, ob sie die Kinder überhaupt bekommen) aber es hat niemanden gestört, dass die drei Geschwister, die schon vorher unter "Betreuung" des Jugendamts standen, in ihrer Herkunftsfamilie in einer heruntergekommenen Schrebergartenlaube wohnten, kaum zu essen hatten und sowohl Gewalt als auch Missbrauch ausgesetzt waren.Die ganze Geschichte wird wie immer meisterhaft von Hera Lind erzählt, die im Anhang noch erklärt, welche Figuren und Konfliktpunkte sie dazuerfunden hat. Aber meiner Meinung nach hätte es diese Erfindungen gar nicht gebraucht. Die eigentliche wahre Geschichte ist schon dramatisch genug.

Hera Lind hat seit einigen Jahren ihre Buchthemen umgestellt. Nicht mehr flache Unterhaltung ist ihr Metier, sondern wahre Geschichten, die sie unterhaltsam und sehr empathisch in Bücher packt. Bei ihrem Buch " Hinter den Türen " hat sie ein Thema angepackt, was bei mir die Emotionen hochkochen ließ. Es geht um Pflegekinder, aber insbesondere um die Bürokratie bei diesem Thema, die gar nicht so weit von der Realität entfernt ist und sowohl den Pflegekindern , alsauch den Pflegeeltern ,die ohnehin nicht einfache Situation mehr als erschweren.In diesem Buch wird eine Gewschcihte erzähle, die wahren Ursprungs ist und nur leicht umgewandelt wurde. Juliane Bressin ist glücklich verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden wohlgeratenen Kindern in einer Kölner Reihenhaus. Wolkenkuckucksheim könnte man glauben und genauso ist es, bis sie sich entscheiden drei thailändische Pflegekinder aufzunehmen, die fast Vollwaisen sind , denn der Vater ist tot und die Mutter liegt im Koma. Als "ganz normale Kinder " werden die zwei Mädchen und der Junge beschrieben und erst nach und nach stellt sich heraus, dass vor allem die älteste schwer traumatisiert ist und die drei Kinder eine erschreckende Vergangenheit haben. Auf Hilfe hoffend wendet sich Juliane Bressin ans Jugendamt und an die Stiftung, die ihr die Kinder vermittelt hat und stößt dort auf eine Mauer des Schweigens und des Unverständnisses. Welch eine Odysse Juliane Bressin erleben muss, bis dass passiert, was im Sinne der Kinder, aber auch ihrer Familie wäre schildert dieses Buch sehr anaschaulich und empathisch.Im großen und ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich hatte es sehr schnell ausgelesen, weil es auch sehr anschaulich und spannend geschrieben wurde. Allerdings ist mir manchmal durch den Kopf gegangen, dass Juliane meines Erachtens schon etwas naiv gehandelt hat, bis sie endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat. Aber es wird auch ganz deutlich, wie Bürokratie funktioniert. Nicht nur langsam, sondern meistens auch am Menschen vorbei. Dass es zu sovielen Skandalen kommen konnte, wie sie immer wieder durch die Medien gingen, vernachlassigte oder sogar von Eltern ermordete Kinder, ist nach dem Lesen dieses Buches nicht mehr verwunderlich, denn dieses Buch ist keine fiktive Geschichte, sondern ein Tatsachenbericht. Hoffen wir, dass es immer wieder so mutige und aufopferungsbereite Menschen gibt wie die im Buch beschriebene Juliane Bressin, die das Leben misshandelter Kinder in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein neues zuhause gibt und nicht wie manche " Sesselpupser" die sich zurücklehnen und abwarten oder Menschen , die ihre Profilneurose ein bisschen pflegen und sich ein Denkmal setzen wollen.Ein tolles Buch und klare Leseempfehlung.

Unglaublich und doch wahr!! Wiedereinmal ein super Buch von Frau Lind . Ich konnte es nicht aus den Händen legen. Wahnsinnig gut geschrieben.Freue mich schon auf die nächste Neuerscheinung.

Es tut mir leid ich muss die Bestellung des eBooks stornieren,ich habe einen tolino 2hd und das funktioniert nicht.Lg Kordesch Petra

Hat alles bestens funktioniert.

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind PDF
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind EPub
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind Doc
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind iBooks
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind rtf
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind Mobipocket
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind Kindle

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind PDF

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind PDF

Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind PDF
Hinter den Türen: Roman nach einer wahren Geschichte, by Hera Lind PDF

Total comment

Author

J Retno

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiIZuO-I8O4LPucg45WuPAMC-rOJfQka2NOHwBuAXHgwW7JVsmZCAf9w-wr4egobhY1h-RsQ7en_0fBpwUmVSbaff4nEvG-HK9c6JHXH7oDAJJDFO4AiYYv1UIfttLQY___6-w5d9VvZhU/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>